Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MENDOZA AHRENSBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 350 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mendoza Ahrensburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Mär 2024 um 20:45 Steak so wie es sich gehört ( und das bei Lieferung) Lecker/ Freundlich/ Schnell!!! Danke & gerne wieder!!!
22 Mär 2024 um 19:43 2 Burger mit Pommes in Ordnung, eine Portion Pommes extra war nur vorfrittiert und nicht zu Ende zubereitet. Schade, wir haben sonst gern hier bestellt.
9 Mär 2024 um 16:13 Sehr, sehr lecker. Große Portion. Und das Essen kam richtig gut heiß bei mir an. Gerne wieder!
6 Mär 2024 um 18:24 Das Essen wurde von einer freundlichen Lieferantin zur gewünschten Zeit geliefert!! Leider war das Steak nur lauwarm und die Kartoffel auch. Ich fand auch die Verpackung fürs Fleisch nicht optimal ( eventuell gäbe es da Alternativen? ) schade
4 Mär 2024 um 17:39 Schnelle und freundliche Lieferung, Essen heiß und lecker! Alles Top!
26 Feb 2024 um 10:16 Alles sehr lecker!
17 Feb 2024 um 21:19 Essen kam 2,5 Std. nach Bestellung. Von einer Servicekraft am Telefon angepampt worden. Und das Essen war mehr als ungenießbar, kalt, komplett in der Liegertüte ausgelaufen was an Soße da war. Alles im Müll entsorgt. NIE wieder holen wir da was
31 Jan 2024 um 16:23 Sehr lecker mhmmm
16 Jan 2024 um 5:23 Essen ist lecker und es ist noch heiß nicht nur lauwarm.
8 Jan 2024 um 17:31 Lieferung ging mäßig schnell. Bote war sehr freundlich. Bratkartoffeln und Burger waren "nur" gut. Bei allem gab es einen Mangel an den meistgenutzten Gewürzen. Nachdem wir die Speisen mit etwas Salz und Pfeffer veredelt hatten, war das Essen lecker.
1 Jan 2024 um 23:11 Lieferung pünktlich zur vereinbarten Zeit, Essen sehr lecker.
1 Jan 2024 um 19:40 Immer wieder bestelle ich Burger bei Mendoza und bin äußerst zufrieden. Pluspunkt für die vielen netten Lieferfahrer.